Mitglied werden bei der SG Wolferborn

Die SG Wolferborn lebt von der Begeisterung und dem Engagement ihrer Mitglieder. Egal ob aktiv auf dem Sportplatz oder als unterstützendes Mitglied – jeder Beitrag stärkt unseren Verein und hilft uns, das Vereinsleben sowie den Sportbetrieb erfolgreich zu gestalten. Als Mitglied wirst du Teil einer großen Gemeinschaft, die Sport, Teamgeist und Tradition verbindet. Zudem kannst du an den verschiedenen Angeboten in den Bereichen Fußball, Tischtennis und Gymnastik teilnehmen und unsere Vereinsarbeit aktiv mitgestalten.

So wirst du Mitglied

Der Beitritt zur SG Wolferborn ist ganz unkompliziert:

1. Lade dir unsere Beitrittserklärung herunter.
  2. Fülle das Formular vollständig aus.
  3. Sende die ausgefüllte Beitrittserklärung per E-Mail an info@sg-wolferborn.de.
Beitrittserklärung SG Wolferborn.pdf

Hast du Fragen?

Bei Fragen zur Mitgliedschaft, den Beiträgen oder den Angeboten der SG Wolferborn stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach per E-Mail an info@sg-wolferborn.de.