Seniorenfussball

Der Seniorenfußball hat bei der SG Wolferborn eine lange Tradition und ist ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens. Als Teil der SG Wolferborn / Michelau / Bindsachsen stellen wir zwei Mannschaften. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Kreisoberliga Büdingen - die höchste Liga im Kreis Büdingen. Unsere 2. Mannschaft nimmt an der Reserverunde der KOL Büdingen teil.

Vereinsinfos - Saison 2024 / 2025

Hier findest du alle wichtigen Informationen und weiterführende Links zu unseren Teams für die aktuelle Saison 2024 / 2025.

Trainerteam:

Orkan Albayrak & Hueseyin Albayrak

Trainingszeiten:

Spielorte:

ab 01.07.2024 - Michelau

ab 29.09.2024 - Wolferborn

ab 01.12.2024 - Bindsachsen

Spielplan & Tabelle 1. Mannschaft:

Spielplan & Tabelle 2. Mannschaft:

Kontakt SG Wolferborn:

Felix Schlögel (Abteilungsleiter Fussball)

Mail: info@sg-wolferborn.de

Bock zu Kicken?

Du möchtest aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung? Ob du bereits erfahren bist oder dich als Nachwuchsspieler im Seniorenbereich beweisen möchtest – die Türen unserer Seniorenmannschaften stehen immer offen. Melde dich gerne bei uns für ein Probetraining oder komme einfach zu einem unserer Spiele vorbei!